Blog

Meine neue Webseite

Stefanie Dahle

Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Endlich ist es soweit! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über meine kleine wunderbare Bücherwelt mit Feen, Hexen, Elben, Drachen, Hasen und vielem vielem mehr. Was mich besonders freut: Erdbeerinchen Erdbeerfee ist jetzt bei Facebook!  Besuche sie und poste etwas an ihre Pinnwand!

Und natürlich freue ich mich über Feedback zu meiner neuen Webseite. Kommentare und Gästebucheinträge sind willkommen :-) Danke!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

 

Der Artikel hat 9 Kommentare

  1. Ina sagt:

    Hallo Stefanie,
    deine Bücher und Illustrationen sind so schön und mit so viel Liebe gemacht. Besonders schön finde ich das Bich “Drei bärenstarke Freunde und das geheimnisvolle Quietsch-Hub-Knatter”! Wir lieben deine Bücher so sehr. Weiter so!

  2. Lydia sagt:

    Hallo Stefanie

    Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hole ich das Buch “Das grosse Wunschzettel-Wunder” aus der Bibliothek für meine Kinder. Dieses Buch ist so wunderschön illustriert, dass ich es mir dieses Jahr selber zu Weihnachten schenken werde. Die Bilder und Details sind einfach unglaublich schön. Ich werde mich mit dem Kauf beeilen aus Angst, dass das Buch plötzlich vergriffen ist.

    Herzliche Gratulation zu dieser aussergewöhnlichen Begabung.

    Liebe Grüsse
    Lydia

  3. Oma Kerstin sagt:

    PS: Zu meiner Mail von heute (Habe eben erst Ihr Gästebuch gesehen.), wünsche mir Frida mit einer Weihnachtsgeschichte.

    Alles Liebe eine glückliche Oma

  4. Nataliya sagt:

    Liebe Stefani,
    meine kleine Tochter (2,5 Jahre alt) und ich sind verzaubert von Erdbeerinchen Erdbeerfee und ihren Freunden. Und solche lustige Namen sind Ihnen für die “Tierchen” eingefallen…Einfach genial! Mindestens 3 mal am Tag bietet mich meine Tochter von Zetti zu erzählen. Ich habe die Geschichten für meine Tochter auch ins Russische übersetzt, es hört sich auch lustig an. Gibt es auch Poster mit Ihren Illustrationen oder Puzzle?

    Viele liebe Grüße!

    Nataliya

  5. Anna Dreier sagt:

    Hallo liebe Stefanie,

    bereits vor langer Zeit habe ich Ihre Bücher entdeckt und war sofort von den liebevollen Bildern und den schönen Geschichten begeistert. Auch meine Kinder lesen die Bücher immer wieder gerne!
    Wenn Sie Lust haben, schauen sie auf meinem Blog rein – ich habe für das Zimmer meiner Jüngsten etwas schönes gemacht:
    http://www.weissundeinhauchrose.blogspot.de/2012/02/bilder-furs-kinderzimmer-auf-die.html.
    Ich hoffe, es gefällt Ihnen!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Bücher!
    Viele Grüße
    Anna

  6. Bernadette sagt:

    Liebe Stefanie,
    deine Bücher sind so zauberhaft – meine Kinder lieben sie und ich auch (zugegebener Maßen kaufe ich sie eigentlich ein bisschen für mich selbst…;)).
    Wird es einmal ein Weihnachtsbuch von Erdbeerinchen geben?
    Das würde uns sehr freuen!
    Liebe Grüße und noch viel Freude und Erfolg weiterhin bei deiner wunderbaren Arbeit!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Bernadette

  7. Nicole sagt:

    Hallo liebe Stefanie,

    wir sind Riesenfans von Deinen zuckersüßen Kinderbüchern. Die Illustrationen sind so liebevoll, einfach wunderschön! Auch das Freundebuch kam im Kindergarten super an. Meine Tochter hat so viele Kinder und auch Erwachsene reinschreiben lassen, dass wir jetzt noch ein zweites Freundebuch benötigen. Leni liebt die kleine Waldhexe Frida, den Kater und den Drachen. Ist evtl. ein Freundebuch von der kleinen Waldhexe Frida in Planung? Wir wären die ersten Kunden :-) !

    Liebe Grüße von Leni & Nicole

  8. Hallo liebe Sandra,
    danke für Dein Lob! Leider weiß ich noch nicht, ob ich in diesem Jahr nach Leipzig kommen werde.
    Das wird sich kurzfristig entscheiden. Aber ein paar wunderbare Lesungen (die die Anreise lohnen) gibt es ja immer, nicht?

  9. Sandra sagt:

    Liebe Stefanie,

    ich bin eben über den Arena Verlag auf deine Seite gestoßen und mir gefallen deine Illustrationen ausgesprochen gut ♥ die zarten Farben rund um die Geschichten sind einfach zauberhaft. Ich freue mich schon, Erdbeerinchen kennenzulernen!

    Wirst du auch auf der Leipziger Buchmesse sein?

    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar