Gästebuch

Erdbeerinchen, Waldhexe Frida und Wassili Waschbär freuen sich sehr über jeden Eintrag. Vielen Dank!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(10)
ohneschuhchen
Sa, 7 Dezember 2013

Vielen Dank für Feen, Elfen und Meerjungfrauen, die nicht in ganz und gar rosanen Welten leben!

melli
Sa, 31 August 2013

Hallo,
habe im Sommerurlaub Erdbeerinchen entdeckt und genieße das Vorlesen für meine beiden Töchter... Jetzt entdecke ich gerade, dass von Ihnen auch Hexe Trixie illustriert wurde. Die finden/fanden wir auch schon so wundervoll...
Weiter so!!!
Herzlichst Ihre Erdbeerinchen und Trixie-Freunde
Wo kann man Sie mal persönlich erleben?

Claudia
Di, 20 August 2013

Hallo Stefanie,

wir besitzen fast alle von Deinen Büchern und CD`s. Meine 2 Mädels, und ich auch, lieben die Bücher mit ihren "Gemälden". Ein Winterbuch von Erbeerinchen und/oder Frida wäre noch super. Vielleicht haben wir ja Glück. Mach weiter so, denn so kann man Menschen verzaubern.

Iris Lotze
Fr, 16 August 2013

Liebe Stefanie, bin kürzlich auf Ihr Buch 'Erdbeerinchen Erdbeerfee' Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten gestossen und habe es für unsere fast vierjährige Tochter gekauft. Die Art der Illustration hat mich gleich angesprochen und berührt, so dass ich auch ein (Kindergarten) Freunde- Buch noch bestellt habe. Weiterhin gute Erfolge und viele Grüße, Iris

Nora
Di, 11 Juni 2013

Hallo Stefanie, meine Tochter Frida hatte irgendwann mal ein Buch von Frida der Waldhexe geschenkt bekommen-wahrscheinlich aufgrund der Namensgleichheit- und seitdem liebt sie alle von Ihnen illustrierten Bücher. Sie sind unverkennbar in ihrer persönlichen ganz bezaubernden Note und immer wieder schön anzusehen. Wir sind auf alle Neuerscheinungen gespannt!

Martina Glatzfelder
So, 9 Juni 2013

Liebe Stefanie

Ich liebe deine Bilderbücher. Sie sind so wunderschön gezeichnet...ich fühle mich jedes Mal in die Welt von Erdbeerinchen, Frida, Lilia, Wasilli versetzt und würde am Liebsten einen Tag mit ihnen in dieser wunderschönen Bilderbuchwelt verbringen.
Ich kann es kaum erwarten, die Geschichten unserer 14 Monate alten Tochter vorzulesen.
Weiter so....ich freue mich auf jedes Buch.
Liebe Grüsse
Martina

Denitza Gruber
Fr, 31 Mai 2013
url 

Liebe Stefanie, ich wollte dir schon lange schreiben, dass ich nicht nur ein großer Fan deiner Bücher und Geschichten bin, sondern dir auch als Kollegin meinen größten Respekt aussprechen kann! Wunderschöne Bilder, die soviel Geborgenheit und Leichtigkeit vermitteln! Großartig! Freue mich auf Neues von dir (wir besitzen bereits 6 Bücher von Stefanie Dahle) und freuen uns immer auf neue! Auch deine Homepage ist immer eine Reise wert :-) Herzliche Grüße, Denitza Gruber



milla

hallo stefanie!

ich und meine geschwisster lieben deine bücher. sie sind so farbenfroh und detailreich das man sich gar nicht satt sehen kann. meine kleinste schwester ist ganz verrückt nach erdbeerinchen und wartet sehnsüchtig auf ein neues buch von ihr. mich erinnern deine bilder sehr an "die kleine hexe lisbet" von lieve baeten. sie hatte fast den gleichen malstil wie du!

liebe grüße
milla


Nicole Resch
Fr, 22 Februar 2013

Liebe Stefanie,

meine Kinder und ich lieben Deine wunderschönen Bilderbücher über alles, besonders die von der "Waldhexe Frida" und "Lilia der Elbenprinzessin"! Leider haben wir mittlerweile schon alle und warten sehnsüchtig auf ein neues Exemplar. Verrätst Du uns vielleicht, wann so etwas erhältlich sein wird?!?
Deine neue Seite ist sehr schön geworden ich fand die "alte Seite" jedoch auch ganz toll, besonders die Sterne!

Liebe Grüße Nicole

Miriam Freudenreich
Fr, 22 Februar 2013

Liebe Steffi,
diese Seite ist ganz entzückend!
Grüße Miriam